Wir sind das führende Unternehmen der Sanitär-, Heizungs-, Spengler- und Dachtechnik in der Region Bern mit 100 Mitarbeitenden, davon 20 Lernende. Wir verfügen über eine moderne Infrastruktur und rüsten Dich mit den notwendigen Betriebsmitteln aus.
Was wir erwarten
Du hast praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Controlling, verfügst über langjährige und fundierte Berufserfahrung sowie eine Aus-/Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis). Du bist motiviert und interessiert, dich stets weiter zu entwickeln. Du übernimmst gerne Verantwortung, bist ein Teamplayer und verfügtst über gute IT-Anwenderkenntnisse.
Deine Aufgaben sind:
Verantwortlich für das operative Rechnungswesen
Erstellen von Abschlüssen, Kostenrechnungen und Budgets
Verantwortlich für die Lohnadministration inklusive Sozialversicherungen
Verantwortlich für Liquiditätsplanung und -steuerung
Führen von ARGE-Buchhaltungen
Auf- und Ausbau des betriebsinternen Controllings
Was wir bieten
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in der Region Bern
Dauerstelle mit langfristiger Perspektive
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Positives Betriebsklima
Unterstützung bei Deiner allfälligen Weiterbildung
Über 125 Jahre an Qualität und Erfahrung
Interesse
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei Yves Baltti unter folgender E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.